10-Zoll-Surface könnte in drei Tagen kommen

Durch eine bei Reddit durchgesickerte Nachricht an Mitarbeiter des Microsoft Store wurde bekannt, dass das erwartete neue 10-Zoll-Detachable wohl am 13. Juli 2018 erscheinen soll.

Einer der Mitarbeiter meldete sich dann zu Wort und nannte technische Details und Preise des Surface-3-Nachfolgers. Der Preis von 400 bis 830 Dollar macht das Gerät durchaus günstiger als das aktuelle Modell Surface Pro, ein Schnäppchen ist es aber nicht – auch weil der Preis nur das reine Tablet umfasst.

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.