24-Stunden-Blitzmarathon in NRW

BlitzmarqathonNRWIm Kampf gegen zu schnelles Fahren hat die Polizei in NRW mal wieder einen 24-stündigen Blitz-Marathon gestartet. Seit 6 Uhr wird im gesamten Land kontrolliert: Rund 3500 Polizisten und 300 Mitarbeiter der Kommunen überprüfen an mehreren tausend Kontrollstellen im Land die Geschwindigkeit.

Für Lüdinghausen sind die Stellen, an denen die Polizei blitzt, leider nicht bekannt gegeben worden – also überall aufpassen!

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit fast 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Lokales, News, Recht, Sicherheit, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.