Facebook und Instagram in Europa und USA massiv gestört

Benutzer in weiten Teilen Europas und in den USA melden aktuell Ausfälle bei den sozialen Netzwerken Facebook und Instagram. Betroffen sind offenbar vor allem Metropol-Regionen auf beiden Kontinenten. Vereinzelt melden auch Nutzer aus Südamerika Probleme mit den beiden Sozialen Netzwerken.

Auf Twitter kommen im Sekundentakt die Postings herein. Die Benutzer fragen verzweifelt nach Abhilfe. Andere wiederum nehmen die Störung eher mit Humor.

Ein Leben ohne Mops Facebook ist möglich, aber sinnlos…

Eine Benutzerin schrieb dazu: „Wenn du einmal Twitter aufmachst, nur um zu checken ob Facebook wirklich offline ist“, während ein anderer postete: „Der Moment, wenn Facebook offline ist, und du nicht mehr weißt, was du mit deinem Leben anfangen sollst.“

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit fast 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Störung abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.