Fernsehen 2.0: Deutschlandstart von Netflix

Netflix201409Heute Nacht kam der Video-Streamingdienst Netflix auch nach Deutschland. Die Erwartungen an die amerikanische Video-Flatrate Netflix zu ihrem Deutschlandstart sind enorm. Speziell Serien-Fans hoffen auf schnelleren Zugriff auf neue Episoden mit Originalton.

Zwar nannte Netflix die konkrete Zahl der verfügbaren Titel bisher noch nicht, aber inzwischen ist durchgesickert, dass außer den selbst produzierten Serien „Orange Is the New Black“, „House of Cards“, „BoJack Horseman“ und „Penny Dreadful“ unter anderem auch die Miniserien „Fargo“ und „From Dusk Till Dawn“ zu den Highlights beim Programmstart zählen, berichtet unter anderem das Medienmagazin DWDL .

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der „Brave New World“ oder des „Neulands“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.