Foto: Burg Vischering in Lüdinghausen im Winter

So schön die Burg Vischering in Lüdinghausen auch im Winter aussehen mag – ich bin froh, wenn Schnee und Eis wieder verschwunden sind. Es gibt ja auch Hoffnung: Die Wetterfrösche haben uns ab heute einen Vorfrühling versprochen…

Foto: Dr. Martin Merz, Canon EOS 300D, CC BY-SA 4.0

Über Martin

Ich interessiere mich schon seit Jahrzehnten für Fotografie und habe meine Ausrüstung ständig verbessert. Damit und mit zunehmender Erfahrung gelingen mir auch immer bessere Bilder. Weitere Fotos von mir finden Sie auf martinmerz.de. Bei Fragen schicken Sie mir bitte eine Email.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Internet, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Foto: Burg Vischering in Lüdinghausen im Winter

  1. Pingback: Foto: Burg Vischering in Lüdinghausen im Sommer | Klaus Ahrens: News, Tipps und Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.