Foto: Chilies in Grün und Gelb

Es bleibt dabei: In diesem Jahr habe ich wohl gelbe Chilies. Die denken nämlich gar nicht daran, so langsam auch mal rot zu werden. Sobald die letzten grünen Schoten auch gelb geworden sind, kommt der obligatorische Schärfetest – einige Zehntausend Scoville sollten es schon sein…

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit fast 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.