Foto: Der Herbst macht Bäume bunt und transparent

Im gleichen Maß, in dem sich die Straßen mit abgefallenen Blättern füllen, leeren sich die Bäume. Die meisten Bäume und Sträucher zeigen aber in ihren Blättern erst einmal die schönsten Herbstfarben von Gelb über Rot bis Braun – Farbe kommt vor dem Fall!

Dieses Foto habe ich im Herbst 2015 bei einem meiner häufigen Gänge zur Post mit einem Smartphone am Steverufer (Wolfsberg) in Lüdinghausen aufgenommen.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit fast 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.