Foto: Es gibt wieder Spatzen

Einige Jahre lang waren Spatzen (Sperlinge) auf meinem Balkon im Forum Lüdinghausen sehr selten geworden. 2015 habe ich im gesamten Winter keinen mehr gesehen, im letzten Jahr kamen vereinzelt welche vorbei. In diesem Jahr kommen sie in ganzen Schwärmen von einem Dutzend oder mehr Vögeln an die Futterstelle.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der „Brave New World“ oder des „Neulands“.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.