Foto: Frische Minze

Das wichtigste Küchenkraut ist für mich die Pfefferminze. Im (schwarzen) Tee ist sie für mich unverzichtbar und muss in der kalten Jahreszeit für einen Euro pro Bund teuer im Supermarkt gekauft werden.

Deshalb freut es mich jedes Jahr aufs Neue, wenn im Frühjahr wieder die eigene Minze auf meinem Balkon im Forum Lüdinghausen sprießt und mich von den Dealern unabhängig macht.

Fotos: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P8, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.