Foto: Leicht verschneiter Nikolaus

Es war ja nicht wirklich viel Schnee, der am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr vor meiner Wohnungstür lag. Aber irgendwie gab das angepuderte Dach des Forums Lüdinghausen dem Nikolaus an meiner Tür gleich einen passenderen Hintergrund.

Das Foto soll auch daran erinnern, heute Abend einen Stiefel vor die Tür zu stellen, denn es ist Nikolausabend – die Nacht vor dem Nikolaustag. Wer dann auch noch Klaus heißt, darf doppelt feiern, denn er hat morgen auch Namenstag.

Foto: Klaus Ahrens, Smartphone Huawei P10, CC BY-SA 4.0

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der „Brave New World“ oder des „Neulands“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Fotografie, Lokales, Mobilgeräte, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.