Hausmesse Google I/O 2015

GoogleIO15In San Francisco läuft seit gestern wieder die Hausmesse der Suchmaschine Google I/O. Dort zeigt der Konzern das zukünftige Mobilbetriebssystem Android M, die verbesserte Fotoverwaltung Google Photo, den Android-Abkömmling Grillo für das Internet der Dinge (IoT), ein verbessertes Cardboard und einige weitere Neuerungen.

Einen detaillierten Bericht zum ersten Messetag finden Sie unter anderem bei Heise.

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der „Brave New World“ oder des „Neulands“.

Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.