Microsoft bringt einen Downloader für Windows 10 als Update

Win10DownloaderKB3035583Hinter dem optionalen Update KB3035583 verbirgt Microsoft einen Downloader für sein im Sommer kommendes neues Betriebssystem Windows 10.

Über das Update wird der Benutzer eine PCs mit Windows 7, 8 oder 8.1 benachrichtigt, wenn Windows 10 verfügbar ist. Es ist auch in der Lage, das neue Betriebssystem auf den PC herunterzuladen.

Gesteuert wird das Ganze durch verschiedene Phasen, die Bezeichnungen wie Anticipation (Erwartung) oder Reservation (Reservierung) tragen.

Privatleute und kleinere Unternehmen können bis zu ein Jahr lang nach dem Verkaufsstart des neuen BS kostenlos auf die neue Version überwechseln. Mittlere und große Unternehmen, die Enterprise-Version der Microsoft-Software benutzen wollen, sollen aber zum kostenlosen Update auf Windows 10 nicht berechtigt sein.

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Recht, Sicherheit, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Microsoft bringt einen Downloader für Windows 10 als Update

  1. Rolf sagt:

    „des neues BS“ 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.