Netto verkauft ab Montag ein 7 Zoll-Tablet für nur 77 Euro

Das Trekstor Surftab Breeze 7 gibt es bei Netto zur Markteinführung schon für 77 statt 120 Euro. Verkaufsstart ist der 24. September 2012, also der nächste Montag.

Die Auflösung liegt bei 800 x 480 Bildpunkten und der Single Core-Prozessor des Trekstor-Tablets läuft mit 1,2 GHz und hat 512 MB RAM. Per Flash-Karte kann der 4 GB Flash-Speicher des SurfTab Breeze noch um 32 GB erweitert werden.

WLAN und Bluetooth sind eingebaut, so dass das Preis/Leistungsverhältnis so gut ist wie bei keinem anderen aktuellen Tablet.

Deshalb wird es sicher auch schnell vergriffen sein…

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der „Brave New World“ oder des „Neulands“.

Dieser Beitrag wurde unter Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.