Neue Zahlen vom Sozialen Netzwerk Google+

Google hatzu seinem Sozialen Netzwerk Google+ neue Zahlen bekannt gegeben. Danach sind inzwischen über 500 Millionen Menschen angemeldet, von denen 235 Millionen auch aktiv sind.

Eine Gruppe von 135 Millionen Google+ – Nutzern postet persönliches aus dem eigenen Leben im Stream.

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.