Pause wegen Grippe H3N1

Ein übles Virus ist das Influenza A H3N1 , das ich mir letzte Woche eingefangen haben. Ich bin völlig fertig nach 5 Tagen mit über 39 Fieber. Statistisch sollte die Infektion jetzt bei mir abklingen, der Normalbetrieb von allofus.de wird wohl erst wieder am Wochenende möglich sein.

Sechs Jahre lang gab es hier täglich im Schnitt 5 Artikel – bis H3N1 kam und zum ersten Mal mehrere Tage lang keine Artikel veröffentlicht werden konnten. Inzwischen eingelaufene Nachfragen und Angebote werden dann natürlich nachbearbeitet. Ich bitte um Entschuldigung.

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Soziales, Störung abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.