Selfie-Smartphone von Sony: Das Xperia C3 mit Frontblitz

sony_xperia_c3Mit dem Xperia C3 hat Sony ein Android-Smartphone vorgestellt, das sich besonders gut zum Aufnehmen von Selbstportraits (Selfies) eignen soll.

Dafür sorgt eine 5-Megapixel-Kamera mit 80-Grad-Weitwinkel-Sichtfeld und LED-Blitz auf der Vorderseite. Auslösen kann man sie durch doppeltes Antippen der Gehäuserückseite oder via Gesichtserkennung mit einem Lächeln.

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der „Brave New World“ oder des „Neulands“.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Mobilgeräte, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.