Whatsapp hat jetzt 800 Millionen aktive Benutzer

whatsapplogoEiner der Whatsapp-Gründer, Jan Koumpostete heute auf Facebook, dass der Messenger inzwischen 800 Millionen Nutzer habe.

Koum weist in dem Posting ausdrücklich darauf hin, dass es sich nicht nur um registrierte, sondern um aktive Benutzer handelt.

Das erklärt wohl auch, warum trotz anders lautender Versprechen bei der Übernahme von Whatsapp durch Facebook Whatsapp in der letzten Woche in die neueste Facebook-App (31.0.0.7.13) integriert wurde.

Über Klaus

Ich beschäftige mich seit mehr als 30 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kommentar, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Whatsapp hat jetzt 800 Millionen aktive Benutzer

  1. Pingback: Backup und Nutzerzahlen - Neuigkeiten rund um WhatsApp › Henning Uhle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.