1:1 bei Greuther Fürth läßt den HSV in der Bundesliga bleiben

HSV-Logo.svgTorjäger Pierre-Michel Lasoggas Tor hat den Hamburger SV den ersten Abstieg aus der ersten Bundesliga der Vereinsgeschichte verhindert.

Im Relegations-Rückspiel bei Greuther Fürth reichte den Hamburgern nach dem 0:0 im Hinspiel ein 1:1 (1:0)-Unentschieden.

Lasogga hat die Hamburger schon in der 14. Minute in Führung gebracht. In der 59. Minute gelang Stephan Fürstner der Ausgleich für den Zweitligisten – das reichte aber nicht für den Aufstieg in die erste Klasse..

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.