Die griffigen Tablets von Lenovo im Test

LenovoYogaTabletMit den beiden Modellen Yoga Tablet 8 und Yoga Tablet 10 hat der chinesische Hersteller Lenovo jetzt zwei neue Android-Tablets auf den Markt gebracht, die eine ungewöhnliche Gehäuseform haben.

LenovoYogaTabletFussWeil der Akku in einem Zylinder auf der Rückseite untergebracht ist, besitzenbeide Tablets eine Art Griff, der auch als Standfuss dient. Durch die dadurch entstehende Gewichtsverteilung liegen die Geräte überraschend leicht in der Hand. Besonders das 8-Zoll-Modell ist daher ideal zum Lesen.

Das Preis/Leistungsverhältnis beider Modelle ist relativ gut. Einen umfassenden Test der beiden neuen Lenovo-Tablets hat Golem heute veröffentlicht.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.