Samsungs Ativ Book 9 Style kommt übernächste Woche

Samsungs Ativ Book 9 StyleSamsung hat jetzt den Preis und den Verfügbarkeitstermin für das im März auf der CeBIT vorgestellte Ativ Book 9 Style bekannt gegeben. Das Multimedia-Notebook in Lederoptik soll ab der 15. Kalenderwoche für eine unverbindliche Preisempfehlung von 1099 Euro in Schwarz (NP910S5J-K01DE) und in Weiß (NP910S5J-K02DE) zu kaufen sein.

Das Ativ Book 9 Style orientiert sich am Design des Phablets Galaxy Note 3 und des Smartphones Galaxy S4 Black Edition auf. Auch bei seinem gerade angekündigten Chromebook setzt Samsung auf diesen Leder-Look, den sogar anderem „falsche Nähte” an den Rändern kennzeichnen.

Das 15,6-Zoll-Display des Ativ Book 9 Style hat Full-HD-Auflösung mit 1920 mal 1080 Bildpunkten. Als Prozessor hat das Notebook einen bis zu 2,6 GHz schnellen Core-i5-Prozessor von Intel mit 4 GByte DDR3-1600-RAM. Als Massenspeicher dient eine 128 GByte große SSD-Festplatte.

Mehr Details zu Samsungs Ativ Book 9 Style finden Sie bei ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.