400.000 Seitenabrufe im Mai bei ahrens.de

AhrensWebalizer20130601Wir nähern uns mit unserem News- und Foto-Blog der halben Million Seitenabrufe. Im Mai wurden zum ersten Mal die 400.000 Seiten überschritten.

Besucht haben uns insgesamt ca. 50.000 Leute im Mai. Das waren im Schnitt täglich 13.000 Seitenabrufe und 1.600 Besucher – für unser Newsblog aus dem kleinen Lüdinghausen ist das nicht schlecht!

Vielleicht hat aber auch das schlechte Wetter die Besucherzahlen und die Verweildauer zusätzlich angekurbelt. Im kalten und feuchten Mai saßen die Menschen ja eher drinnen am Computer als draußen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Lokales, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.