7″-Android-Tablet Prestigio MultiPad für weniger als 50 €

PrestigioMP7Der Online-Elektronikshop Conrad hält ein unschlagbar günstiges Superschnäppchen bereit: ein 7 Zoll-Android 2.1-Tablet. Das Prestigio MultiPad ist schwarz und hat 17.8 cm (7 Zoll) Bildschirmdiagonale, 4 GB Arbeitsspeicher, eine Kamera und den 1.5 GHz Dual Core-Prozessor ARM Cortex-A9. Mittels microSD lässt sich der Speicher problemlos um bis zu 32 GB erweitern.

Neben einer WLAN-Schnittstelle für eine kabellose Wi-Fi-Einbindung in ein Netzwerk verfügt das Prestigio Tablet zusätzlich über einen Micro-USB- und einen microSD-Anschluss.

Das Tablet Prestigio MultiPad wurde von 89,95 auf 49,95 € heruntergesetzt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.