Ab heute Störungen durch Umzugsarbeiten möglich

An diesem Wochenende beginnt die „harte Phase“ des Umzugs unseres Blogs auf einen neuen Internetserver. Das könnte dazu führen, dass die Webseiten zeitweilig länger für den Aufbau brauchen oder gar nicht abrufbar sind.

Wir hoffen, dass dann der Seitenabruf von allofus.de wieder zügig und korrekt läuft. Sollte es zu längeren Ausfällen kommen, genießen Sie doch heute und morgen einfach das schöne Wetter und die beiden Endspiele der Fußball-WM!

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Sicherheit, Soziales, Störung abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.