Adobe-Patchday: Zwei kritische Lücken geschlossen

Adobe hält seinen Patchday immer am selben Tag ab wie Microsoft, also an jedem 2. Dienstag im Monat. Auch im Oktober gab der Hersteller der proprietären Formate Flash und PDF Patches für den Adobe Flash Player heraus, die die aktuelle Version auf 31.0.0.122 anheben.

Mehr Informationen zu der Aktualisierung liegen nicht vor. Adobe spricht nur davon, dass das Update Funktions- und Leistungsfehler betrifft und kein Sicherheitsupdate enthält. Dennoch solltet ihr das Update installieren. Wie man den Flash Player aktualisiert, erfahren Sie in der verlinkten Anleitung.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.