Aldi bietet Galaxy S3 Mini für nur 129 € an

Samsung-Galaxy-S3-MiniAb Donnerstag, dem 25. September, verkauft Aldi Nord das Mittelklasse-Smartphone Galaxy S3 Mini von Samsung für nur noch 129 Euro.

Ob es das knapp zwei Jahre alte Android-Gerät auch bei Aldi Süd geben wird, ist noch nicht klar.

Zum Marktstart im November 2012 musste man für die verkleinerte und abgespeckte Version des Galaxy S3 rund 400 Euro hinlegen. Inzwischen hat Samsung die unverbindliche Preisempfehlung auf 209 Euro gesenkt.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.