Aldi bringt 5 Zoll-Smartphone mit Vierkern-Prozessor für 150 €

Medion Life P5001Ab nächster Woche gibt es in den Filialen von Aldi-Nord das Android-Smartphone Medion Life P5001 zum Preis von nur 150 Euro zu kaufen.

Das Gerät ist damit günstiger als die meisten vergleichbar ausgestatteten Smartphones von anderen Herstellern, die zu Preisen ab etwa 180 Euro zu haben sind.

Als Hauptkonkurrent für das neue Medion-Smartphone gilt derzeit das Wiko Rainbow. Das hat eine höhere Displayauflösung, Kameras mit höherer Auflösung sowie Dual-SIM und ist bei mehreren Onlinehändlern auch schon für 150 Euro zu haben, der Listenpreis liegt bei 160 Euro.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.