Aldi bringt Medion-Tablet mit Android 4.4 (Kitkat)

Aldi201404_MEDION LIFETAB S7852_front_screenMedion befeuert den Preiskampf im Tabletmarkt weiter und bringt mit dem Lifetab S7852 ein 8 Zoll-Tablet im Aluminiumgehäuse für 150 Euro auf den Markt.

Ab 8. Mai 2014 soll es in allen Aldi-Filialen zu haben sein. Auf dem Gerät läuft  schon die aktuelle Android-Version 4.4 (Kitkat).

Auch die eingebauten 16 GByte Flash-Speicher sind eine positive Entwicklung – die preisgünstigen 7-Zoll-Modelle von Medion haben nur 8 GByte.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.