Ab 29. Mai gibt es einen ALDI-PC für 399 €

aldi_akoya_e4070dNächste Woche hat Aldi Nord wieder den Multimedia-PC “Akoya E4070 D” (MD 8380) von Medion für 399 Euro im Programm.

Der Verkauf in Hessen, Nordrhein-Westfalen sowie einigen Regionen Sachsens und Thüringens startet wegen des Feiertags Fronleichnam schon am Mittwoch, dem 29. Mai. In den anderen Bundesländern ist der ALDI-PC ab Donnerstag erhältlich.

Als Prozessor hat der neue Aldi-Computer einen AMD Quad-Core A10-5700 Accelerated mit 3,4/4 GHz Takt (Turbo). Die Grafik rendert der integrierte DirectX-11-Chip Radeon HD 7660D. Der DDR3-1600-Arbeitsspeicher hat 4 GByte Kapazität und als Massenspeicher hat Medion eine 1-TByte-Festplatte eingebaut.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.