ALDI-Smartphone für 179 € ab nächsten Freitag

medion_life-x4701-339x580Am 14. November gibt es bei Aldi Nord wieder ein Android-Smartphone von Medion zu kaufen. Nach dem im Juni für 129 Euro verkauften Medion Life P4013 (MD 98332) soll es diesmal ein “Oberklasse”-Modell sein. Deshalb ist das Medion Life X4701 (MD 98272) mit 179 Euro auch ein wenig teurer.

Die Technik ist mit einem Quad-Core-Tegra bei 1,2 GHz und 1 GB RAM allerdings eher Mittelklasse. Aber zu diesem Preis gibt es schon eine angemessene Technik.

Weiter Details zum neuen ALDI-Smartphone finden Sie bei ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.