ALDI-Smartphone mit LTE für 129 €

Mit dem Medion E5020 bietet Aldi Nord ein LTE-Dual-SIM-Smartphone mit 5-Zoll-HD-Display, Android 5.1 Lollipop, Quadcore-Prozessor, LTE, Dual-SIM-Funktion, 2 GByte RAM und 32 GByte internem Speicher sowie einer 8- und einer 5-Megapixel-Kamera.

Bei dem 12,7 Zentimeter großen HD-Display kommt die blickwinkelstarke IPS-Technologie zum Einsatz. Der Bildschirm löst 1280 x 720 Pixel auf. Rückseitig ist eine 8 Megapixel-Kamera mit Autofokus, Blitzlicht und digitalem Zoom integriert, frontseitig eine 5-Megapixel-Kamera für Selfies und Videochats.

Das Schnäppchen-Telefon ist ab 27. Dezember 2016 für 129 Euro bei Aldi Nord erhältlich.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.