All-in-One-PC mit 23,6 Zoll-Touchscreen bei Aldi

medion-akoya-e5000-dAldi Nord hat ab Donnerstag, den 19. Dezember (heute), einen sogenannten All-in-One-PC von Medion im Angebot.

Der Akoya E5000 D (MD 8878) hat einen großen 23,6-Zoll-Touchscreen und Windows 8.1 vorinstalliert. Er kostet beim Lebensmittel-Discounter 599 Euro.

Als Prozessor dient das 2,41 GHz schnelle Pentium-Modell J2850 mit vier Kernen aus der aktuellen Bay-Trail-Generation mit integrierter HD-Grafikeinheit.

Anders als die meisten aktuellen Core-i-Prozessoren unterstützt er nicht Intels Turbo-Boost-Technik zur vorübergehenden Steigerung der Taktrate. 4 GByte Arbeitsspeicher stehen ihm in Form von DDR3-RAM zur Seite.

Eine Recovery-DVD mit Windows 8.1 gehört ebenso zum Lieferumfang wie eine kabellose Tastatur und ein Drahtlos-Maus.

Weitere Details zu dem Gerät finden Sie bei ZDNet.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.