Allen Besuchern ein frohes Neues Jahr!

SektKlee5Der eine oder andere wird es möglicherweise so oder ähnlich artikulieren: „Das war echt ein scheiß Jahr: Verhaftet worden, Auto kaputt, Frau abgehauen, Arbeit verloren, Haus abgebrannt, das einzige positive war mein Aidstest!

LuftballonsBei diesen schicksalsgeprüften Zeitgenossen ist die Wahrscheinlichkeit aber recht hoch, dass das Neue Jahr besser wird – frei nach dem Motto: „Wer ganz unten ist, für denn kann es nur noch bergauf gehen!“

In diesem Sinne: Guten Rutsch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Lokales, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.