AllOfUs.de: Viele Besucher und Seitenabrufe im Dezember

Ungewöhnlich hoch sind bei unserem Blog AllOfUs.de die Besucherzahlen der ersten 8 Tage im Dezember: Bisher haben im laufenden Monat jeden Tag über 8.000 Besucher mehr als 80.000 Seiten abgerufen.

Die Ursache könnte beim kalten und feuchten Wetter liegen, aber auch bei der aktuellen vierten Welle der Covid19-Pandemie, die wohl gerade ihren Höhepunkt erreicht – beides lässt die Menschen häufiger und länger am heimischen Computer sitzen.

Sollte der Andrang in dieser Größenordnung anhalten, können wir wohl zum Monatsende bei den Dezember-Statistiken ein neues Allzeithoch erwarten…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Kommentar, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.