Am 2. August kommt das Windows 10 Anniversary Update

Windows10TechNet

Der Softwarekonzern Microsoft hat jetzt den Veröffentlichungstermin für das kommende “Anniversary Update”, auch bekannt als “Version 1607” und “Redstone” für Windows 10 bekanntgegeben. Am 2. August soll das Update erscheinen, schreibt Microsoft-Manager Yusuf Mehdi in einem Blogbeitrag.

Die neue Version, die direkt nach dem Auslaufen von Microsofts Windows 10-Upgrade-Angeboten auf Windows 10 unters Volk gebracht wird, bringt reichlich Feature Updates mit. So ist Assistentin Cortana schon auf dem Sperrbildschirm zu sprechen, Windows Ink ist auf geeigneten Geräten aktiviert, Der Sperrbildschim zeigt jetzt auch Mediensteuerungselemente und das Startmenü wurde weiter überarbeitet und es finden sich auch Änderungen am Design, beispielsweise bei den Einstellungen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.