Am 20. Februar kommt die Playstation 4 von Sony

ps42013Am 20. Februar will Sony die neue Playstation 4 in New York vorstellen. Es gab Einladungen für Presse und Reseller und einen kurzen Teaser zum neuen Spielkästchen auf Youtube.

Die PS4 soll im Laufe dieses Jahres auf den Markt kommen. Der Nachfolger der PS3 enthält auch Social Gaming-Funktionen, und auch ein optisches Laufwerk gehört wieder dazu. Die Chips des Gerätes kommen von AMD.

Ob das Gerät wirklich PS4 heißen wird, ist fraglich, denn die Vier ist in Asien negativ vorbelegt. Der Arbeitstitel für das Spielgerät ist zurzeit „Orbis“.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.