Am Dienstag wird wieder gepatcht

MSPatchdayAcht Sicherheitsupdates will Microsoft am Dienstag unters Windows-Volk bringen.

Dazu gehört aber vermutlich noch kein Patch gegen die erst in diesem Monat bekannt gewordene Zero-Day-Lücke die über präparierte TIFF-Bilder stark genutzt wird.

Der soll kommen „sobald er fertig ist“ – also gegebenenfalls auch zwischen den Patchdays.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Sicherheit abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.