Am Freitag ist das Lüdinghauser Sternenpicknick 2017

Live-Musik und Miteinander bis Mitternacht

Das Ende des Sommers naht – und damit auch das traditionelle Sternenpicknick in der Innenstadt von Lüdinghausen. In den autofreien Straßen der Stadt stehen Tische und Bänke bereit – Essen und Trinken kann man selbst im Picknickkorb mitbringen.
So lernt man Nachbarn, Bekannte und Freunde kennen. Gelegenheit zum Einkaufen ist auch, denn die Geschäfte sind bis 21 Uhr geöffnet.

Die Headergrafik mit dem Programm können Sie mit Mausklicks in drei Stufen vergrößern…

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Lokales, News, Soziales abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.