Am Monatsende wird hier wieder ein Werbebanner frei

Klaus_AhrensWeil bei der letzten Vergabe eines Werbeplatzes gemeckert wurde, diesmal mit Ansage: Die Kosten für das Hosting unseres Blogs werden seit ein paar Jahren durch die kleinen Werbebanner in der rechten Seitenleiste finanziert. Dort wird zum Monatsende einer der vier Werbeplätze wieder frei.

Ein Banner dieser Größe mit Link auf Ihre Landing-Page kostet monatlich 40 Euro und wird meist für mehrere Monate gebucht. Es ist auch möglich, das Banner entweder nur auf der Startseite oder aber auf jeder Seite des Blogs anzuzeigen. Wenn jemand Interesse daran hat, reicht eine kurze Email an klaus@allofus.de.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Internet, Lokales, News, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.