Amazons Sonderangebot: 4K Fire TV für nur 65 Euro

AmazonFireTV4KFür mich kam das Sonderangebot von Amazon, die Streaming-Box Fire TV mit 4K-Auflösung ihren Prime-Kunden jetzt für nur 65 Euro zu verkaufen, leider zu spät. Gerade ist nämlich mein Fire TV Stick für 39,99 Euro hier eingetroffen und soll heute Abend in Betrieb genommen werden.

Wer bisher noch kein Prime-Kunde bei Amazon ist, kann den Dienst einen Monat kostenlos ausprobieren und bekommt das Gerät auch zum reduzierten Preis. Regulär kostet das aktuelle Fire-TV-Modell immerhin 100 Euro – man kann also mit diesem Angebot mehr als ein Drittel, nämlich 35 Euro, sparen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, News, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.