Android 12 erscheint vermutlich am 4. Oktober 2021

Bisher hat sich Google zum Release-Termin von Android 12 ausgeschwiegen. Jetzt deuten interne Dokumente aber auf den 4. Oktober 2021 hin, denn an diesem Tag kommt das sogenannte Android Open Source Project heraus – und schon im letzten Jahr verteilte Google parallel das neueste Betriebssystem auf seine Pixel-Smartphones.

Android 12 im Vorfeld des Pixel-Events

Wenn Android 12 doch nicht am 4. Oktober 2021 ausgerollt werden, müssen die Interessenten aber vermutlich nur wenige Tage warten. Wahrscheinlich läuft nämlich am 19. Oktober ein Event, auf dem Google seine neuen Pixel-Smartphones final vorstellt – und spätestens dann dürfte auch das neue Android 12 zum Download bereitstehen.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Soziales, Tipps und Tricks, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.