Apple bringt Anfang 2015 ein großes iPad

iPad2015McRumorsApple will Anfang nächsten Jahres die Produktion eines größeren iPads starten. So berichtet es Bloomberg, das sich auf anonyme Quellen beruft. In dem Bericht heißt es auch, Apple habe sich “mindestens ein Jahr lang mit der Entwicklung größerer Touchscreengeräte befasst.

Das neue Tablet soll eine Displaydiagonale 12,9 Zoll  aufweisen. Das aktuelle iPad Air hat wie alle seine Vorgänger nur 9,7 Zoll. Noch kleiner ist Apples iPad Mini mit nur 7,9 Zoll Bildschirmdiagonale.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Apple bringt Anfang 2015 ein großes iPad

  1. Julian sagt:

    Wahrscheinlich ein weiterer Schritt von Apple auf dem Weg, Macbook und iOS-Devices immer mehr anzunähern. Finde ich persönlich jetzt nicht so super :-/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.