Apple bringt ein iOS-Update nur für das iPhone 5

iPhone5iPhone-Hersteller Apple hat ohne vorhergehende Betaphase ein Update auf iOS 6.1.4 für das iPhone 5 zum Download freigegeben. Dieses Update enthält angeblich nur ein aktualisiertes Audioprofil für die Freisprechfunktion.

Allerdings ist das Update, das entweder per Download über iTunes oder direkt vom iPhone aus geladen werden kann, etwa 18 MByte groß. Weitere Änderungen nannte Apple bislang aber nicht.

Es ist auch bisher kein Problem das iPhone 5 mit der Freisprechfunktion bekannt. Ob da vielleicht auch Sicherheitslücken geschlossen wurden, geht aus der knappen Mitteilung von Apple nicht hervor.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Sicherheit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.