Apple bringt IOS 7 mit Multitasking und neuem Interface

iOS7_intZum Start seiner Entwicklerkonferenz WWDC stellte Apple gestern Abend das neue iOS 7 vor. Das Betriebssystem weist ein neues, flaches Benutzerinterface auf und berücksichtigt dabei den Betrachtungswinkel des Benutzers.

Nicht nur optisch wurde iOS komplett überarbeitet. Jetzt ist auch Multitasking in iOS 7 für alle Apps verfügbar – bislang konnte Apple das nur mit Anwendungen wie der Musikwiedergabe beschränkt. iOS 7 kann so zum Beispiel den Inhalt von Nachrichten-Apps im Hintergrund aktualisieren.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.