Apple bringt OS X 10.8.4 heraus

OSX1084Wie in den vergangenen Tagen schon erwartet, hat Apple jetzt ein weiteres Update für Mountain Lion veröffentlicht. OS X 10.8.4. Das Betriebssystems-Update behebt vor allem Fehler und Sicherheitslücken.

So soll die Kompatibilität im Zusammenhang mit bestimmten Enterprise-WLAN-Netzen verbessert worden sein, die Kalender-Anwendung kommt besser mit Microsoft Exchange klar und FaceTime-Anrufe zu Nummern außerhalb der USA sollen zuverlässiger aufgebaut werden können.

Apples Screenreader VoiceOver kann jetzt auch besser mit Texten in PDF-Dokumenten umgehen. Mehr Details zu dem Update finden Sie bei Heise.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter News, Programmierung, Sicherheit, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.