Apple bringt OS X Lion 10.7.2 Build 11C43 für Entwickler

Wer mit den Problemen des Apple-BS OS X Lion 10.7.1 nicht mehr leben kann, sollte sich vielleicht als Entwickler anmelden. Die bekommen Updates nämlich früher als der Rest der Welt – allerdings mit dem Risiko, dass die Updates noch nicht bis ins Letzte getestet sind und dem Wemutstropfen, dass man dafür bezahlen muss.

Für Entwickler hat Apple unter Anderem gestern die Build 11C43 von OS X Lion 10.7.2 bereitgestellt, die keine bekannten Fehler mehr enthalten soll.

Dieser Beitrag wurde unter Programmierung, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.