Mit dem gerade freigegebenen Betriebssystem Mac OS X 10.7 (Lion) brachte Apple auch die neue Version des Browsers Safari 5.1 heraus. Diese Version wurde gestern auch für Windows und das ältere Mac OS X 10.6 (Snow Leopard) zum Download bereitgestellt.
Das Update schließt 58 Sicherheitslücken und bringt auch neue Funktionen für den Safari-Browser mit. Dazu gehört unter anderem die Leseleiste zum Speichern von Sites und Links, um sie später zu lesen.
Über Klaus
Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter
Browser,
Internet,
News abgelegt und mit
Apple,
Browser,
Download,
Safari 5.1,
Windows verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den
Permalink.