Apple: Die Top 20 der iPhone-Apps in Deutschland

Für die Nutzer eines iPhones oder iPads von Apple steht laut statista eine große Auswahl von gut zwei Millionen Apps zum Download bereit. Die beliebtesten dieser Apps lassen sich dank Apples Jahrescharts problemlos herausfinden.

Dort veröffentlicht der Apple-Konzern aus Cupertino in Kalifornien, welche Gratis- und Kauf-Apps 2020 die Apple-Nutzer am häufigsten aus dem deutschen App Store downgeloadet haben. In der nachstehenden Liste finden sie auch weitergehende Informationen zu den einzelnen Apps von Computerbild:

Platz 1: Corona-Warn-App
Platz 2: WhatsApp Messenger
Platz 3: TikTok
Platz 4: Instagram
Platz 5: YouTube
Platz 6: Google Maps
Platz 7: Zoom Cloud Meetings
Platz 8: Spotify
Platz 9: Ebay Kleinanzeigen
Platz 10: Snapchat
Platz 11: PayPal
Platz 12: Netflix
Platz 13: Amazon Shopping
Platz 14: Facebook
Platz 15: Widgetsmith
Platz 16: Pinterest
Platz 17: Disney Plus
Platz 18: Microsoft Teams
Platz 19: Facebook Messenger
Platz 20: Gmail – E-Mail von Google

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, News, Soziales, Tipps und Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.