Apple hat Produktion des iPad 3 gestartet

Nach einem Bericht von Bloomberg, der sich auf drei mit dem neuen Produkt vertraute Menschen bezieht, hat Apple die Produktion des neuen Tablets iPad 3 gestartet. Verschiedene andere Quellen belegen das auch.

Das iPad 3 soll bei gleicher Displaygröße eine HD-Auflösung von 2.096 x 1.536 Bildpunkten aufweisen und damit viermal so hoch auflösen. Ein A6-Prozessor mit vier Kernen sorgt für die nötige Rechenleistung. Auch der Akku soll eine gut doppelt so hohe Kapazität haben wie der Vorgänger iPad 2.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Mobilgeräte, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.