Apple lädt für den 12.9. 2012 zur iPhone 5-Vorstellung ein

Am 12. September stellt Apple neue Produkte vor. Die Einladung dominiert einee kalenderblattähnliche 12, die eine 5 als Schatten wirft – das kann sich nur um die Vorstellung des lange erwarteten iPhone 5 am 12. September handeln. Mutig – einen Tag nach Nine Eleven…

Die gleichen Gerüchteküchen, die seit Wochen wissen, dass das iPhone 5 am 12.9.2012 vorgestellt wird, wissen auch zu berichten, dass man das neue Smartphone ab dem 21.9.2012 auch kaufen kann. Die ersten Fotos des iPhone 5 kursieren ja auch seit ein paar Tagen im Netz.

Mit dem neuen iPhone kommt wohl auch das neue Betriebssystem iOS 6 auf den Markt. Das Update soll mehr als 200 Verbesserungen bringen, unter anderem eine neue Version der Sprachsteuerung Siri und eine Kartenanwendung mit Apple’s eigenen Karten in 3D an Stelle von Google Maps.

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Programmierung, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.