Apple liefert Videos des iPhone-6-Events online nach

AppleEvent2014TestbildSo mancher hatte gestern Abend Probleme, als er sich die Vorstellung der neuen iPhones 6 und der Apple Watch live anschauen wollte – statt des Videostreams gab es stockende Bilder, Neustarts und häufig nur ein Testbild.

Deshalb kann man sich die Aufzeichnung des Events nun als Stream ansehen, der nicht immer wieder abbricht. Alternativ kann man die über zwei Stunden lange Keynote auch downloaden, Apple bietet sie über iTunes in zwei Größen an: SD (1,4 GByte) und HD (4 GByte).

Über Klaus

Ich beschäftige mich schon seit 40 Jahren mit dem Internet. Meine Schwerpunkte sind Seitenerstellung, Programmierung, Analysen, Recherchen und Texte (auch Übersetzungen aus dem Englischen oder Niederländischen), Fotografie und ganz besonders die sozialen Aspekte der "Brave New World" oder in Merkel-Neusprech des "Neulands".
Dieser Beitrag wurde unter Internet, Mobilgeräte, News, Soziales, Wirtschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.